Haben Sie gewonnen? - Lions Adventskalender Schifferstadt

Gutes tun & und dabei gewinnen

Der beliebte Lions Adventskalender des Lions Club Schifferstadt – Goldener Hut leistet auch in diesem Jahr wieder einen wichtigen Beitrag für das soziale Engagement für die Jugend in SchifferstadtEr knüpft an die bewährte Erstauflage im vergangenen Jahr an, die schon in kurzer Zeit ausverkauft war.

In diesem Jahr stehen sogar noch mehr Preise und Gewinnchancen für die Käufer des Kalenders bereit: es kommen mehr als 140 Preise im Wert von über 9.000 Euro zur Verlosung. Dabei ist der Kalender in jedem Fall ein Gewinn: selbst wenn man nicht glücklicher Gewinner einer dieser Preise ist, so leistet der kleine Beitrag von nur 5 Euro pro Kalender doch viel Gutes für die Jugend in Schifferstadt: der Nettoerlös geht komplett an die Ludwigshafener Werkstätten, den Musikverein 1974 sowie die AGFJ Vorderpfalz.

Das Titelbild des diesjährigen Kalenders stammt von der Siegerin eines Malwettbewerbs an der Grundschule Süd in Schifferstadt. Unterstützt wurde die Kalenderaktion durch großzügige Spenden von Sponsoren aus Schifferstadt. 

Jeder Kalender hat eine individuelle Gewinn-Nummer. Die erfolgreichen Nummern werden täglich vom 1. bis 24. Dezember auf dieser Website publiziert. Mit etwas Glück dürfen Sie sich dann über tolle Gewinne von Unternehmen und Gewerbebetrieben in Schifferstadt freuen. Sehen Sie gleich hier nach:

https://schifferstadt-goldener-hut.lions.de/adventskalender

Wir wünschen den Kalenderbesitzern viel Glück und bedanken uns im Namen der genannten Jugendorganisationen, welche den Erlös dieser Aktion erhalten. 

Der Lions Adventskalender 2023 - ein Gewinn für alle: Die Gewinner der 140 Preise und mit jedem gekauften Kalender auch die soziale Jugendarbeit in Schifferstadt