Lebenshilfe LU sagt Danke! Lions Club Schifferstadt-Goldener Hut e.V. unterstützt Wohnhaus Böhl mit großzügiger Spende

Der Lions Club Schifferstadt-Goldener Hut e.V. unterstützt Wohnhaus Böhl mit großzügiger Spende

Die Lebenshilfe Ludwigshafen sagt auf ihrer Website Dankeschön und wir freuen uns, dass die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen die Gelegenheit zum gemeinsamen Feiern nutzen konnten:

"Wir starten den Oktober gebührend mit einer zünftigen Oktoberfestfeier im Wohnhaus Böhl! In Trachten gekleidet, mit bayrischen Köstlichkeiten und einem DJ Ötzi Double fühlten sich unsere BewohnerInnen und MitarbeiterInnen wie auf dem Münchner Oktoberfest. ??

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns herzlich beim Lions Club – Goldener Hut e.V. für ihre großzügige Spende zu bedanken! Ein ganz besonderer Dank geht an die Vertreter des Lions Club – Goldener Hut e.V., Präsident Prof. Dr. Matthias Wiechers, Pastpräsident Hagen Funk, Spendenpate Manfred Hart und Schatzmeister Thomas Jakubowski, die bei uns waren und gemeinsam mit uns gefeiert haben. ??

Wir schätzen eure Unterstützung und Teilnahme an unserem Oktoberfest - Herzlichen Dank!"

https://lebenshilfe-ludwigshafen.de/aktuelles/

Fröhliche Stimmung bei BewohnerInnen und MitarbeiterInnen des Wohnhaus Böhl | Lebenshilfe Ludwigshafen / Collage LCSGH